All Rise - Die Richterin Schlaflos in L.A.
S2, F4: Als Lolas Ehemann Robin (Todd Williams) in seiner offiziellen Funktion als FBI-Beamter in ihrem Gerichtssaal auftaucht, besteht Benner darauf, dass Lola sich zurückzieht. Außerdem bittet Mark Callan, der im Besitz eines Dossiers mit brisanten Beweisen für eine Schießerei mit Beteiligung von Polizisten ist, Sam um Hilfe, um zu entscheiden, wie er damit umgehen soll.