S3, F2: Sammy und Nate fühlen sich bedroht, als Detective Daniel "Sal" Salinger ihnen Lydia und Josie zuteilt - sie sollen helfen, eine Mordserie unter Bandenmitgliedern aufzuklären. John muss sich mit Officer Billy Dewey abfinden, den er nach der Reha beaufsichtigen soll. Ben fährt mit Officer Chickie Brown Streife, die wissen will, wie er die Frau erlebt hat, die von Cops besessen ist.