SETI
S2, F1: Mutiny, die Spiele-Firma von Cameron und Donna, kämpft ums Überleben. Inzwischen treffen Joe und Gordon wieder aufeinander: Ihre alte Firma Cardiff Electric wurde verkauft, nun sollen sie ausbezahlt werden.