Major Crimes Späte Rache
S2, F8: Ein gewaltiger Medienrummel baut sich auf, als eine Leiche im Haus eines bekannten Schwimmtrainers gefunden wird. Am Vorabend der Hochzeit seiner Tochter kämpft Flynn mit einem Gefühlsdilemma. Die Mutter von Kris (Madison McLaughlin) sucht Raydor auf, um einige Dinge zu besprechen.