Spiel mit Freunden
S2, F4: Joe und Gordon stemmen gemeinsam ein neues Projekt. Bei Mutiny kommt es zu extremen Spannungen zwischen Donna und Cameron. Der Grund sind Sonaris und Donnas kreative Ideen.