Spinnenbiss
S1, F11: Nick (David Giuntoli) und Hank (Russell Hornsby) stellen einem Herzensbrecher nach, dessen Pfad der Eroberung mit Leichen gepflastert ist. Gleichzeitig wird Nicks zunehmende Bekanntheit in der Fabelwelt zu einer Bedrohung für ihn und Juliette (Bitsie Tulloch). Der Monsterjäger muss handeln, bevor es für seine Freundin zu spät ist. Mit Silas Weir Mitchell, Sasha Roiz und Reggie Lee in weiteren Rollen.