Hart of Dixie Spring Break in BlueBell
S2, F18: Lavon hat große Pläne, BlueBell als Frühjahrsferienort anzupreisen. Ruby Jeffries hilft ihm, als er Probleme bekommt. George ist eifersüchtig, als er Zoe mit Jonah beobachtet.