Spritztour
S2, F6: Als Severide (Taylor Kinney) beim Joggen an einer verlassenen Baustelle vorbeikommt, findet er einen kleinen Jungen, der dringend seine Hilfe benötigt. McLeod (Michelle Forbes) und Boden (Eamonn Walker) streiten sich noch immer über die Zukunft der Feuerwache und Mouch (Christian Stolte) und Greg Sullivan (Eric Slater) werden von Otis zu einem Interview für dessen Podcast eingeladen.