Stahl oder nicht Stahl?
S3, F3: Harlee hält eine Rede bei Navas Beerdigung. Wozniak besucht Adrian im Knast. Der Junge sorgt sich um seine Mutter. Stahl taucht in New York auf. Oder ist es wieder nur eine Verwechslung?