Stan von Arabien - Teil 1
S1, F12: Stan wird nach Saudi-Arabien strafversetzt, nachdem er wieder einmal sehr unangenehm aufgefallen ist. Während Francine, Hayley und Roger ihr neues Leben schrecklich finden, gefällt es Steve recht gut.