Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn Su-Su-Dirty
S5, F3: Nancy erhält einen Überraschungsbesuch von ihrer entfremdeten Schwester Jill, genau als ihr Arzt sie vor zu viel Stress warnt. Als der Bodyguard, den Esteban Nancy zur Verfügung stellt, verschwindet, packt sie ihre Familie ins Auto und flieht. Celias pedantische Leitung des Rebellencamps bringt sie zurück in die USA. In Ren Mar versuchen Silas und Doug, die erforderlichen Genehmigungen der Ämter einzuholen, um eine legale Verkaufsstelle für medizinisches Marihuana zu eröffnen.