Sündenbock
S1, F11: Als Nic in die Ermittlungen zu Lilys Tod gerät, versucht Conrad, sie zu entlasten, macht dadurch die Situation jedoch noch schlimmer. Während einer Routineoperation fängt Bells Patient versehentlich Feuer. In der Zwischenzeit beschäftigt sich Devon mit einer Reihe von Notfallpatienten, darunter ist auch ein Hypochonder, bei dem er befürchtet, er könne bei der Onkologin Lane Hunter landen.