Superstore Systemrelevant
S6, F1: Die Corona-Pandemie stürzt das Land ins Chaos. Jonah und Amy versuchen, wenigstens bei Cloud 9 für Ordnung zu sorgen. Cheyenne und Sandra verstecken unterdessen knappe Waren vor Hamsterkäufern.