S10, F13: Eine Patientin mit einer Eileiterschwangerschaft äußert aus religiösen Gründen Bedenken gegenüber einem Eingriff. Dr. Ripley gerät in Schwierigkeiten, weil er in eine Schlägerei verwickelt war.