That's Entertainment
S4, F18: Die Arkham-Insassen rennen immer noch frei in Gotham rum und werden immer schwieriger zu fangen. Gordon entwickelt einen Plan, muss sich aber widerstrebend an Bruce wenden, um Hilfe zu erhalten. Währenddessen findet Barbara heraus, wie weit ihre neuen Freunde bereit sind, für sie zu gehen.