S7, F10: Eric fühlt sich verfolgt und zieht vorübergehend in ein Motel, doch dort geschieht kurz darauf ein Mord. Horatio und sein Team müssen nun Erics Vergangenheit durchleuchten, um den Killer ausfindig zu machen.