S3, F11: Die Sonnenfinsternis übt weiter ihre Wirkung auf die Fähigkeiten der Helden aus. Auf Haiti versucht Peter den kraftlosen Haitianer zu überzeugen, Samedi und Nathan zu verfolgen. Die verwundete Claire hat Ärger in der Notaufnahme, während Elle und Sylar es mit einem rachsüchtigen Noah zu tun bekommen. Ando, Sam und Frack versuchen unterdessen, Hiros Erinnerungen zurückzuholen.