S1, F8: Das FBI bietet Danny (Matt Barr) und Lexi (Sofia Pernas) Informationen an, die ihnen bei ihrer Suche nach Cleopatra helfen könnten. Als Gegenleistung verlangen sie jedoch, dass Danny seinen inhaftierten Vater Patrick (Mark Valley) dazu bringt, den Ort zu verraten, an dem die Gemälde versteckt sind, an deren Diebstahl er vor 20 Jahren beteiligt war.