Night Stalker The Source
S1, F6: Der Agent Fain verlangt nach der Identität von einem Informanten. Kolchak weigert sich, seine Quelle zu der Geschichte vom Todesfall eines Drogendealers freizugeben. Bei den Tätern soll es sich um eine Bikergang handeln.