S3, F5: Lydia und Josie bekommen es mit einem komplizierten Vergewaltigungsfall auf der Westside zu tun. John freundet sich mit einem ausgestoßenen Teenager an und muss gleichzeitig vor dem Bewährungsaussschuss seines Vaters als Zeuge aussagen.