Tiefer Fall
S2, F10: In einem Fall, der ein bisschen zu persönlich für Rusty ist, wird eine 19-jährige Prostituierte brutal ermordet. Das Dezernat beeilt sich, ein Abkommen mit dem gnadenlosen Killer zu erreichen, den es für einen Teil eines viel größeren kriminellen Unternehmens hält. Der diesem Fall zugeordnete Richter ist jedoch nicht von diesen Bemühungen begeistert.