Todeswind
S2, F20: Los Angeles wird von aggressiven Ausschreitungen heimgesucht. Mitch und Ryan begegnet bei ihren Nachforschungen ein mysteriöses Wesen. Einer Indianersage zufolge kann es böse Winde rufen, die die Menschen in den Wahnsinn treiben.