Tödlicher Wunsch
S2, F6: Ein Kind mit Geschlechtsdysphorie wird vermisst und das Major Crimes-Team versucht, den Fall zu lösen, bevor es zu spät ist. Hin- und hergerissen zwischen mehreren Verdächtigen und widersprüchlichen Beweisen muss das Team das Puzzle sorgfältig zusammensetzen. Jack Raydor (Tom Berenger) versucht inzwischen, sein jahrelanges Versagen als Vater wiedergutzumachen.