Masters of Sex Topeka
S4, F8: William Masters und Virginia Johnson unternehmen eine Exkursion: Als Paar getarnt, wollen sie die Praktiken einer konkurrierenden Sexklinik ausforschen. Ihrer Abwesenheit kommt unterdessen Art, Nancy und Langham gerade recht. Sie nutzen die Zeit, um ihre eigenen Ziele voranzutreiben.