Totale Herzfinsternis
S5, F13: Caroline überredet Elena und Bonnie, am College mit auf den "Bitter Ball" zu kommen, wo sich Studenten mit Liebeskummer treffen. Stefan führt ein frustrierendes Gespräch mit Damon und Enzo.