Trauer
S4, F11: Das Team macht sich auf die Suche nach einer entführten College-Studentin. Unterdessen kommt Jubal privat ins Schwitzen. Auf den FBI-Beamten wartet eine nervenaufreibende Begegnung mit Rinas Mutter.