Trauma - Teil 2
S10, F7: Mit Hilfe eines Psychotherapeuten versuchen Gibbs und Captain Westcott die Nacht, in der Torres erschlagen wurde, zu rekonstruieren. Dabei kämpft der Soldat mit Erinnerungen aus dem Krieg.