Trauma
S2, F10: Ein ehemaliges Entführungsopfer wird mit einer Mordserie in Verbindung gebracht, der auch die Tochter eines NYPD Detectives zum Opfer fiel. Nach einem Training zweifelt Kristen an ihren Fähigkeiten.