Truth
S1, F5: Die Crew macht sich auf nach Mississippi, wo Faith in ihrer Heimatstadt ein Date mit Adam hat. Rachel macht eine erstaunliche Entdeckung hinsichtlich Faith. In der Zwischenzeit verklagt Quinn Chet und Shia ergreift eine drastische Maßnahme, um der Beliebtheit eines Mädchens nachzuhelfen.