Two
S1, F8: Kurz vor der Eliminierungszeremonie erhält Adam ein interessantes Angebot. Rachel ist zwischen Jeremy und Adam hin- und hergerissen. Chet trifft eine Entscheidung über seine Beziehung mit Quinn.