Und da war sie
S3, F6: Ein Kaufangebot für Mutiny verstärkt die Spannungen in der Firma. Donna nimmt sich über das Wochenende eine Auszeit, während Gordon und Cameron zu Hause bis zur Erschöpfung Videospiele spielen.