Unter Druck
S4, F12: Maggie ermittelt undercover in einer Bar gegen eine regierungsfeindliche Gruppierung. Die Mitglieder der Organisation stehen unter Verdacht, eine Reihe von Bombenanschlägen verübt zu haben.