Unter Hypnose
S5, F9: Sydney wird von Desantis entführt und unter Hypnose gesetzt. Sie soll dadurch geheime Informationen von einem Gespräch, das sie zuvor mit Vaughn geführt hat, preisgeben. Doch Sydney erkennt die Situation und nennt einen falschen Namen. Während der Hypnose steht eine verdächtige Person hinter einer Scheibe und gibt Anweisungen. Als Sydney wieder aufwacht, muss sie feststellen, dass sie sich auf einem Schiff befindet und der Kidnapper großes Interesse an ihrem ungeborenen Baby hat.