Vergiftet
S1, F9: Ein Mann aus Las Vegas wird mit einer angeblichen Überdosis tot aufgefunden. Als unangenehme Details ans Tageslicht kommen erschweren die verwirrenden Fakten die Ermittlungen. In der Zwischenzeit passieren komische Dinge, die Rusty und Raydor daran zweifeln lassen, ob sie Dunn wirklich trauen können.