Vogelfrei
S4, F13: Amy und Jonah verbringen das erste Mal den Valentinstag zusammen. Dina bringt ihre Vögel mit in den Store, worüber ihre Kollegen nicht gerade erfreut sind. Cheyenne versucht sich als Tätowiererin.