Vogelgezwitscher
S1, F12: Gordon will Jack Gruber fangen, ein verrücktes Elektrikgenie, das aus Arkham entflohen ist. Falcone kämpft um sein Imperium, nachdem Fish Mooney ihren nächsten Schachzug gemacht hat.