Weit weg
S5, F6: Als Roger und Jane gemeinsam LSD einnehmen, können die beiden erstmals ganz offen über den Zustand ihrer Ehe sprechen. Don und Megan fahren in der Zwischenzeit mit dem Auto nach Plattsburgh, New York.