Boss Willkommen in Chicago
S2, F2: Kane nutzt ein tragisches Ereignis aus seinem Leben für politische Zwecke. Er versucht, seinen Kreis engster Vertrauter zu reparieren, indem er Mona Fredricks abwirbt, die Beraterin seines größten Gegners, und den Neuling Ian Todd anheuert.