Once Upon a Time - Es war einmal Willkommen in Storybrooke
S2, F17: Regina will mit dem "Fluch des leeren Herzen" Mary Margaret töten und Henry zu sich holen. Mr. Gold erfährt davon und versucht, Mary Margaret vor dieser glühenden Rache zu bewahren.