Grand Crew Wine & Honors
S2, F7: Anthony erhält eine Auszeichnung von seiner Alma Mater. Sherm hat die Gelegenheit, einen bekannten Geschäftsmann zu treffen. Nicky hilft Fay bei einem Flohmarkt, aber dabei geht etwas Wichtiges verloren. Dann ist da noch der Wein.