S5, F1: Nachdem Nancy Esteban den Beweis für ihr Baby gezeigt hat, kehrt sie zurück zu ihrer Familie nach Ren Mar. In der Zwischenzeit wird Celia in Mexiko von ihrer entfremdeten Tochter Quinn festgehalten, die versucht, bei all ihren Freunden Lösegeld einzufordern, aber von allen abgewiesen wird. In Ren Mar diskutieren Andy, Silas und Doug ihre Pläne, im Nationalforst Gras anzubauen.