Longmire Zeit, sich den Dingen zu stellen
S2, F13: Walt und Branch arbeiten zusammen, als ein scheinbarer Selbstmord offensichtlich etwas mit Cadys Unfall zu tun hat. Unterdessen taucht Detective Fales mit Haftbefehlen in Absaroka Country auf - Walt und Henry müssen sich mit den Vorfällen in Denver auseinandersetzen.