Zu nah an der Sonne
S5, F8: Maggie (Marlyne Barrett) erhält beunruhigende Nachrichten über einen neuen Freund. Sie weicht vom vorgeschriebenen Vorgehen ab, um ihm zu helfen. Einer der Ärzte muss sich nach einem gewalttätigen Überfall einer Notoperation unterziehen. Unterdessen lässt ein Influencer seine Follower über medizinische Empfehlungen abstimmen.