Zukunftswünsche
S11, F18: Eine Schulexkursion ins Krankenhaus nimmt eine dramatische Wendung: Die Kids werden Zeugen, wie zwei verletzte Polizisten in die Notaufnahme eingeliefert werden. Stephanie wirft unterdessen ein Auge auf eine der Aufsichtspersonen. Callie operiert das Bein des Polizeibeamten. Amelia muss sich ihren Gefühlen für Owen stellen.