Zuviel des Guten
S3, F23: Ross entdeckt einen merkwürdigen Pickel an seinem Hintern. Eine sehr ungewöhnliche Methode hilft ihm, die Schwellung wieder loszuwerden. Phoebe geht mit zwei Männern aus.