Alles über Marc Anthonys „OPUS“
In diesem fesselnden Kurzfilm führt dich Marc Anthony durch die Entstehungsgeschichte von „OPUS“. Du blickst ihm beim Songwriting über die Schulter und begleitest ihn bei einer denkwürdigen Marathon-Session im Studio. An einem einzigen Tag nahm der Superstar alle seine Vocals für sein zwölftes Album auf. Und das war nicht irgendeiner, sondern der Todestag seiner Mutter.