Another Time
Als sich ein Mann in eine verlobte Frau verliebt, schmiedet er einen Plan, um sie zu umwerben, bevor sie ihren zukünftigen Ehemann trifft. Einmal in der Vergangenheit erkennt er, dass die Liebe die ganze Zeit vor ihm stand.