Batman Unlimited - Monster Chaos
Halloween-Nacht in Gotham City: Die gruseligsten Schurken der Stadt - Scarecrow, Clayface, Silver Banshee und Solomon Grundy - begeben sich auf Verbrechertour. Und Herrscher über diese Bösewichte ist niemand anderer als der Fürst des Verbrechens persönlich: der Joker! Die schaurige Bande verfügt über ein neues Computer-Virus und will dadurch alle technischen Geräte in Gotham City mit „digitalem Gelächter“ verseuchen. Jetzt kann nur noch Batman sie aufhalten, doch er braucht dazu die Unterstützung von Green Arrow, Cyborg, Nightwing und Red Robin. So beginnt die actiongeladene Jagd auf den Joker, um die Katastrophe zu verhindern. Wird die Sonne jemals wieder über Gotham aufgehen?