Chasing the Inca
Nachdem die Spanier die Inka besiegt hatten, entkam ihr letzter Kaiser über eine geheime Straße. Darren Berrecloth und eine Gruppe von Mountainbike-Abenteurern tauchen tief in den peruanischen Dschungel ein und erkunden diese verlorene Inka-Straße.