Zombie Shooter
Ein mysteriöses Virus hat Milliarden Menschen getötet und viele andere in blutdurstige Zombies verwandelt. Die Regierung kämpft verzweifelt gegen das Virus und schickt Captain Kyle Walker (Dolph Lundgren) und sein Elite-Team zum Ursprungsort des Virus-Ausbruchs, um die Untoten zu stoppen.